Dienstag, 22. Dezember 2015

Beliebter Bodensee-Drachenadvent

Mit gut 50 Drachenfreunden aus dem ganzen Bodenseeraum sowie aus dem Berner Oberland war die traditionsreiche Veranstaltung wieder bestens besucht und konnte sogar einen Teilnehmerrekord verzeichnen.
Die Stockerl-Plätze
Den Preis für den besten Bodenseesegler nahm Noerbert Stadler (CH) vom St. Gallischen Yacht Club (2. von links) mit seinem Team in Empfang. Platz 2 belegte Max Pfeiffer (BYCÜ) gefolgt von Hans-Dieter Lang (YCI) und Urs Ruppli (YCS; punktgleich).
Die Bodenseemeister 2015
Ein besonderer Dank geht hier an unsere Partnerflotte vom Thuner See, die jedes Jahr die weite Anreise an den Bodensee auf sich nimmt.

Kulinarisch verwöhnt durch das leckere Buffet konnten die Drachenfreunde einen gemütlichen Abend im Clubhaus des Bodensee Yachtclub Überlingen verbringen.

Auch 2016 gibt es wieder ein ansprechendes Regattaprogramm auf dem "Schwäbischen Meer". Ihr seid alle herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Euer Stefan Bleich.
Noerbert Stadler auf dem Weg zum Sieg
Jahresprogramm Bodensee 2016