Samstag, 29. Oktober 2016

Kuhn Sails: Schweizer Meister H-Boote

Am 6. - 9. Oktober 2016 fand am Zürichsee die Schweizer H-Boot Segel-Schweizer-Meisterschaften statt. GER 1715, Sven Holzer, Dieter Kuhn und Wolfgang Holzer gewannen auf dem Zürichsee die Goldmedaillie!

Sven Holzer ist ein Deutsches Team. Die Segel sind aber alle von Kuhn Sails aus der Schweiz am Bodensee. Dieter Kuhn Segelmacher war auch im Team dabei. Seit 10 Jahren entwickelt Sven Holzer und Dieter Kuhn H-Boot Segel zusammen. Die Windverhältnisse waren sehr schwierig. Wir mussten immer mit sehr drehenden Winden kämpfen. Trotzdem hatten wir am Samstag schon sechs gültige Wettfahrten segeln können.

19 Boote am Start. 15 Boote aus der Schweiz. Ranglsite sehen sie unten. 6 Wettfahrten wurden gesegelt. Mehr Infos über Kuhn Sails >